Die Vorbereitungen auf die neue Saison wurden bei den Munich Cowboys mit zwei hervorragend besuchten Trainingstagen gestartet. Jeweils über 100 Spieler erschienen am vergangenen Dienstag und Donnerstag in der Bezirkssportanlage an der Görzer Straße, um sich den Trainern beim Try Out 2020 zu präsentieren. Neben interessierten Neulingen nahmen auch sehr viele erfahrene Spieler am Probetraining teil.
Insgesamt tragen die strukturellen Veränderung im Herrenbereich der Munich Cowboys bereits erste Früchte. Nur als echte Gemeinschaft haben die Munich Cowboys die Chance auf optimalen Erfolg in allen Bereichen.
„Ich freue mich aus Sicht des Vorstands total über die aktuelle Entwicklung. Es ist wirklich schön zu sehen, wie Missverständnisse aus der Vergangenheit ausgeräumt werden und eine Vereinskultur entsteht, die auf Teamgeist und Zusammenarbeit basiert. Während der Try Outs haben die Coaches viele Spieler gesehen. 2020 werden die Munich Cowboys ein starkes American Football Programm haben, dass sowohl in der GFL als auch in der Regionalliga eine wichtige Rolle spielen kann.“, so Munich Cowboys Präsident Werner L. Maiers Bewertung der vergangenen Woche.