Eine weitere Auswärtsfahrt hat das GFL Team der Munich Cowboys vor sich. Am Samstag treffen die Spieler von Head Coach Kevin Herron um 18.00 Uhr in Saarbrücken auf die Saarland Hurricanes. Die Canes stehen mit ausgeglichenem Punktekonto auf Platz 5, sind also in direkter Reichweite für die Münchner.
Für die Cowboys heißt es den Schwung des Sieges aus Mannheim mitzunehmen und weiter um Punkte zu kämpfen.
Auch das Munich Cowboys Prospect Team geht auf Reisen. Gegen die Starnberg Argonauts wird die zweite Mannschaft der Cowboys am Samstag ab 17.00 Uhr versuchen, den zweiten Sieg einzufahren. Ziel ist es, sich in der Landesliga weiter zu stabilisieren und den Anschluss an die oberen Plätze zu halten.
Die Munich Cowboys Ladies wollen am Samstag um 15.00 Uhr im Münchner Dantestadion ihre gute Ausgangsposition verteidigen. Das Team von Head Coach Sebastian Ayernschmalz trifft auf die Crailsheim Hurricanes, die ihre ersten beiden Spiele gewinnen und zwischenzeitlich den 1. Platz erringen konnten. Für Spannung ist also gesorgt beim Duell 1. gegen 2., zumal ein Heimsieg für die Munich Cowboys Ladies gleichzeitig die Eroberung der Tabellenführung bedeuten würde.
Ebenfalls auswärts treten die Munich Cowboys Juniors an. Am Samstag werden die Jungs ab 11.00 Uhr in Straubing alles daran setzen, ihre Führungsposition weiter zu halten. Da Konkurrent Kirchdorf spielfrei ist, wäre es die perfekte Möglichkeit, sich etwas abzusetzen.
Allen Teams viel Erfolg – Go Cowboys!