Mit drei Siegen aus den letzten drei Spielen hat das GFL Team der Munich Cowboys eine schöne Serie hingelegt. In Mannheim konnten am vergangenen Wochenende Ryan Retzlaff (drei Touchdowns) und Ward Udinski die Punkte für die Münchner erzielen. Bemerkenswert auch die Rückkehr von Wide Receiver Dominikus Hägel, der nach monatelanger Verletzungspause zum ersten Mal in dieser Saison als Starter wieder auf dem Feld stand.
Jetzt reisen am kommenden Samstag die Schwäbisch Hall Unicorns an. Keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Head Coach Denauld Brown, haben die Unicorns doch bisher nur ein einziges Spiel verloren. Die Gäste haben sich in den letzten Jahren zu einer Spitzenmannschaft der GFL entwickelt und wollen auch die Hauptrunde 2015 auf Platz 1 abschließen, um die beste Ausgangsposition für die Playoffs zu haben.
Dennoch wollen die Münchner den Schwäbisch Hallern einen harten Fight bieten. In der Tabelle haben sich die Munich Cowboys bis auf zwei Punkte an den 4. Tabellenplatz heran gekämpft. Jetzt heißt es, einen tollen Endspurt hinzulegen, um so die Chancen auf die Playoffs zu wahren.
Die Munich Cowboys Ladies reisen in den hohen Norden zum Interconference-Spiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes Ladies. Kickoff ist am Sonntag um 14.00 Uhr. Bei der letzten Begegnung in München mussten sich die Cowboys 0:14 geschlagen geben. Jetzt möchten die Munich Cowboys Ladies für ein ein spannendes Rückspiel sorgen.